oder

Kinder Gottes (2009)

Children of God

Der hübsche, aber leicht unbeholfene und schüchterne Kunststudent Johnny wird von seiner Lehrerin zur Rettung seines Studiums kurzerhand auf die kleine, paradiesische Insel Eleuthera verbannt. Dort soll er seine Bestimmung als Maler finden.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als er dabei auf den selbstbewussten und durchtrainierten Musiker Romeo (Stephen Tyrone Williams aus CRUSH) trifft, entspinnt sich eine berührende Liebesgeschichte, für die William Shakespeare mit seinem "Romeo und Julia" hätte Pate stehen können. Doch vor dem gesellschaftlich gespaltenen, tief religiösen und homophoben Hintergrund der Bahamas muss Johnny weit über sich selbst hinaus wachsen.

Kareem Mortimer schafft ein beeindruckendes und mutiges Werk ganz in der Tradition filmischer Klassiker wie "The Children’s Hour" und "Victim". Visuell atemberaubend und mit glänzenden Schauspielern besetzt. Zeitlos, feinsinnig, ehrlich.

Bildergalerie zum Film "Kinder Gottes"

Kinder GottesKinder GottesKinder GottesKinder GottesKinder GottesKinder Gottes

Hier streamen


TrailerAlle "Kinder Gottes"-Trailer anzeigen

Zum Video: Kinder Gottes

Besetzung & Crew von "Kinder Gottes"

Land: Bahamas
Jahr: 2009
Genre: Drama
Originaltitel: Children of God
Länge: 104 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Kareem Mortimer
Darsteller: Mark Ford, Aijalon Coley, Christine Wilson, Johnny Ferro, Sylvia Adams
Kamera: Brian Bloom
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zu "Kinder Gottes"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.