Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Edgar Allan Poe's 'Untergang des Hauses Usher'
Edgar Allan Poe's 'Untergang des Hauses Usher'
© Pro Fun Media

Zum Video: Edgar Allan Poe's 'Untergang des Hauses Usher'

Edgar Allan Poe's "Untergang des Hauses Usher" (2008)

Edgar Allan Poe's House of Usher

Viele kommen, nur wenige überleben... Eine packende, sexy Adaption des Klassikers von Edgar Allan Poe.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als der junge Victor Reynolds seine erste grosse Liebe Roderick Usher in dessen rätselhaftem, aber schon ein wenig heruntergekommenen Familienanwesen besucht, muss er mit Schrecken feststellen, dass Roderick und dessen Schwester Madeline unter dem Bann einer unheilvollen Macht zu stehen scheinen. Angestachelt vom verführerischen Charme der Geschwister Usher und der mystischen Erotik des geheimnisvollen Anwesens, muss Victor nach und nach das grausige Geheimnis erkennen, das Roderick und Madeline am Leben hält…

Bildergalerie zum Film

Edgar Allan Poe's 'Untergang des Hauses Usher'Edgar Allan Poe's 'Untergang des Hauses Usher'Edgar Allan Poe's 'Untergang des Hauses Usher'Edgar Allan Poe's 'Untergang des Hauses Usher'Edgar Allan Poe's 'Untergang des Hauses Usher'Edgar Allan Poe's 'Untergang des Hauses Usher'


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Thriller, Horror
Länge: 81 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: David DeCoteau
Darsteller: Michael Cardelle, Frank Mentier, Ian Shaw
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.