oder
Zum Video: Big Tits Zombies In 3D

Big Tits Zombies In 3D (2010)

Kyonyû doragon: Onsen zonbi vs sutorippâ 5

Horror-Zombie von Takao Nakano.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eigentlich sollte es ein Auftritt in einem angesagten Ferienort sein, doch zu ihrem Leidwesen muss die Strippern Rena Jodo feststellen, dass das so viel gepriesene Ferienressort in Wirklichkeit ein verschlafenes Nest ist. Als dann noch durch Zufall das “Book of the Dead” gefunden wird mit welchem man Untote heraufbeschwören kann, eskaliert die Situation vollends. Rena und ihre Stripper-Kollegien bleibt nichts anderes übrig, als mit vollem Körpereinsatz gegen die Zombie-Plage vorzugehen.

Bildergalerie zum Film

Big Tits Zombies In 3DBig Tits Zombies In 3DBig Tits Zombies In 3DBig Tits Zombies In 3DBig Tits Zombies In 3DBig Tits Zombies In 3D


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Japan
Jahr: 2010
Genre: Action, Horror
Länge: 74 Minuten
FSK: 18
Kinostart/Streaming: Kein deutscher Kinostart
Regie: Takao Nakano
Darsteller: Saori Andô, Sola Aoi, Io Aikawa
Verleih: Sunfilm

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.