oder

A Real Life (2009)

Au voleur

Französisches Romantik-Drama: Lehrerin Isabelle und Dieb Bruno verlieben sich. ZUsammen, glauben sie, könnten sie glücklich sein. Doch die Polizei ist Bruno auf den Fersen und so fliehen sie gemeinsam in den WaldUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eigentlich wollte Dieb und Einbrecher Bruno die Aushilfsleherin Isabelle, die nach einem Unfall ohnmächtig am Boden liegt, bestehlen. Doch Isabelle, die genau in dem Moment erwacht, als Bruno sich über sie beugt, denkt, er habe ihr helfen wollen - und verliebt sich. Und auch Bruno ist nicht abgeneigt. Dummerweise aber wird er schnell von seiner Vergangenheit eingeholt. Als die Polizei ihn festnehmen will, flieht Bruno, mit Isabelle im Schlepptau, so tief wie nur möglich in den Wald...

Bildergalerie zum Film "A Real Life"

A Real LifeA Real LifeA Real LifeA Real LifeA Real LifeA Real Life

Hier streamen


TrailerAlle "A Real Life"-Trailer anzeigen

Zum Video: A Real Life

Besetzung & Crew von "A Real Life"

Land: Frankreich
Jahr: 2009
Genre: Drama, Romantik
Originaltitel: Au voleur
Länge: 100 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 16.12.2010
Regie: Sarah Petit
Darsteller: Fejria Deliba, Laurentine Milebo, Rabah Naït Oufella, Jacques Nolot, Florence Loiret Caille
Kamera: Laurent Desmet
Verleih: barnsteiner-film, Projektor Filmverleih

Verknüpfungen zu "A Real Life"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.