Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Circle

Circle (2010)

Thriller um einen entflohenen Serienkiller, der in seine Heimatstadt zurückkehrtUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Thriller um einen Serienkiller: Das FBI tut sich mit U.S. Marshals zusammen, um den entflohenen Soziopathen James Bennett zu fangen, der eine Reihe sorgfältig geplante Morde verübt. Unglücklicherweise zieht sich Bennett in seine Heimatstadt zurück, wo sechs Studenten seine Umgebung für ihre Abschlussarbeiten unter die Lupe nehmen.
Nach und nach wird deutchlich, wie James Bennetts Kopf funktioniert und warum er seine Morde mit altgriechischen Philosophien rechtfertigt.

Bildergalerie zum Film

CircleCircleCircleCircleCircleCircle


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Thriller, Horror
Kinostart: Unbekannt
Regie: Michael W. Watkins
Darsteller: Charlie Farrell, Gail O'Grady, Bryce James

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.