Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Meskada

Meskada (2010)

Klassen-Clash-Krimi mit Nick Stahl als KleinstadtpolizistUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Meskada erzählt die Geschichte des Kleinstadtpolizisten Noah Cordin, der den Mord an einem Jungen aufklären soll - er wurde bei einem Einbruch in sein Zuhause im wohlhabenden Städtchen Hilliard getötet. Allison Connor, die Mutter des Jungen, ist eine mächtige Person und arbeitet für das Meskada County Board of Commissioners. Schließlich tut sich die gesamte Gemeinde zusammen, um sie und Detective Cordin bei der Suche nach den Mördern zu unterstützen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Drama, Krimi
Länge: 98 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Josh Sternfeld
Darsteller: Michael Sirow, Nick Stahl, Rebecca Henderson

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.