Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zeit zu leben
Zeit zu leben
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Zum Video: Zeit zu leben

Zeit zu leben (2012)

People Like Us

US-Familiendrama: Nach dem Tod seines Vaters findet Sam heraus, dass er eine ältere Schwester und einen Neffen hat, von deren Existenz er nichts wusste. Ohne ihr zu sagen, dass er ihr Bruder ist, nimmt er Kontakt zu ihr auf...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sam (Chris Pine) ist ein um die 20-jähriger Geschäftsmann dessen letzter Deal genau an dem Tag in sich zusammenfällt, als er darüber informiert wird, dass sein Vater, ein Plattenproduzent, überraschend gestorben ist. So ist der schon lange von seiner Familie entfremdete Sam dazu gezwungen, in seine Heimatstadt Los Angeles zurückkehren um dort den Nachlass seines Vaters zu ordnen.
Während er damit beschäftigt ist den letzten Willen seines Vaters zu erfüllen, deckt Sam ein Geheimnis auf, dass sein Leben vollkommen auf den Kopf stellt: Er hat eine 30-jährige Schwester (Elizabeth Banks) namens Frankie, von der er nichts wusste. Anonym nimmt er Kontakt zu ihr auf - und während er langsam eine Beziehung zu Frankie und deren 12-jährigem Sohn entwickelt, ist er gezwungen alles zu überdenken, was er über seine Familie zu wissen glaubte - und dabei auch all die Entscheidungen, die er in seinem Leben getroffen hat...

Bildergalerie zum Film

Zeit zu leben - Chris Pine, Elizabeth Banks und...darioZeit zu leben - Chris Pine, Elizabeth Banks und...darioZeit zu leben - Chris Pine, Elizabeth BanksZeit zu lebenZeit zu leben - Chris Pine, Elizabeth Banks und...darioZeit zu leben - Chris Pine, Elizabeth Bank

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Drama
Länge: 115 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 18.10.2012
Regie: Alex Kurtzman
Darsteller: Elizabeth Banks, Chris Pine, Michael Hall D'Addario
Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.