Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Vay Arkadas

Vay Arkadas (2010)

Türkische Komödie: Die drei Freunde Manik, Tik und Dildo finanzieren sich durch Autodiebstahl - bis sie sich eines Tages versprechen, fortan ein normales Leben zu führen. Doch schnell ist das Versprechen vergessen - und die drei stecken in wirklich großen Schwierigkeiten.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Manik, Tik und Dildo sind beste Freunde und alle in der selben Gang im selben Viertel aufgewachsen. Bisher finanzierten sie ihren Lebenunterhalt durch Autodiebstahl. Nun entscheiden die drei dies aufzugeben und ein normales Leben zu führen. Als eines Tage Dildos Vater Efendi schwer erkrankt und Geld für eine Operation braucht, machen sich die Freunde auf um welches zu besorgen. Alle drei kommen mit Autos zurück. Ihr Versprechen ist gebrochen. Als sie nun auch noch die Kofferräume öffnen, wird ihnen deutlich, dass sie tatsächlich in noch tiefere Schwierigkeiten verwickelt sind...

Bildergalerie zum Film

'Vay Arkadas''Vay Arkadas''Vay Arkadas''Vay Arkadas''Vay Arkadas''Vay Arkadas'


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2010
Genre: Komödie
FSK: 16
Kinostart: 11.11.2010
Regie: Kemal Uzun
Darsteller: Bihter Dinçel, Erdal Tosun, Pamela Spence
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.