Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Fighting Beat - Schnell, hart, tödlich!
Fighting Beat - Schnell, hart, tödlich!
© Sunfilm

Fighting Beat - Schnell, hart, tödlich! (2007)

FB: Fighting Beat

Thai-Action / Martial Arts: Kem arbeitet in einer Bar, in der jeden Abend Ausländer gegen geübte Muay Thai-Kämpfer antreten. Als eine Gruppe ausländischer Kämpfer die Bar kaufen will, der Besitzer Praow das Angebot jedoch dankend ablehnt, explodiert die Gewalt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Seit sie Kinder waren, haben Kem und seine Freunde die Kunst des Muay Thai Boxens erlernt, und jetzt es zu ihrem Lebensinhalt geworden. Nachts arbeiten sie in der Bar ihres Lehrmeisters Praow, die die große Attraktion der Insel ist: Dort messen sich jeden Abend ausländische Besucher gegen geübte Muay-Thai-Kämpfer. Eine Gruppe von ausländischen Muay-Thai-Kämpfern, kurz und knapp K-1 genannt, erkennt das finanzielle Potential, das in der Bar steckt, und bietet Praow an, ihm die Bar abzukaufen. Doch der stolze Thailänder lehnt ab. Das wollen die Kämpfer von K1 nicht auf sich sitzen lassen: Sie greifen zu schlagkräftigeren Argumenten und attackieren Praow. Doch nun fordern Kem und seine Freunde Vergeltung und Gerechtigkeit für ihren alten Lehrmeister. Eine Gerechtigkeit, die nicht im Ring erzwungen werden kann. Und Vergeltung, wie sie nur auf den Straßen der Stadt möglich ist. Traditionelles trifft auf modernes Muay Thai – und die Gewalt explodiert!

Bildergalerie zum Film

Fighting Beat - Schnell, hart, tödlich!Fighting Beat - Schnell, hart, tödlich!Fighting Beat - Schnell, hart, tödlich!Fighting Beat - Schnell, hart, tödlich!Fighting Beat - Schnell, hart, tödlich!Fighting Beat - Schnell, hart, tödlich!


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Thailand
Jahr: 2007
Genre: Action
Länge: 79 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Piti Jaturaphat
Darsteller: Pemanee Sungkorn, Lex de Groot, Than Thanakorn
Verleih: Sunfilm

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.