oder
Fighting Beat - Schnell, hart, tödlich!
Fighting Beat - Schnell, hart, tödlich!
© Sunfilm

Fighting Beat - Schnell, hart, tödlich! (2007)

FB: Fighting Beat

Thai-Action / Martial Arts: Kem arbeitet in einer Bar, in der jeden Abend Ausländer gegen geübte Muay Thai-Kämpfer antreten. Als eine Gruppe ausländischer Kämpfer die Bar kaufen will, der Besitzer Praow das Angebot jedoch dankend ablehnt, explodiert die Gewalt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Seit sie Kinder waren, haben Kem und seine Freunde die Kunst des Muay Thai Boxens erlernt, und jetzt es zu ihrem Lebensinhalt geworden. Nachts arbeiten sie in der Bar ihres Lehrmeisters Praow, die die große Attraktion der Insel ist: Dort messen sich jeden Abend ausländische Besucher gegen geübte Muay-Thai-Kämpfer. Eine Gruppe von ausländischen Muay-Thai-Kämpfern, kurz und knapp K-1 genannt, erkennt das finanzielle Potential, das in der Bar steckt, und bietet Praow an, ihm die Bar abzukaufen. Doch der stolze Thailänder lehnt ab. Das wollen die Kämpfer von K1 nicht auf sich sitzen lassen: Sie greifen zu schlagkräftigeren Argumenten und attackieren Praow. Doch nun fordern Kem und seine Freunde Vergeltung und Gerechtigkeit für ihren alten Lehrmeister. Eine Gerechtigkeit, die nicht im Ring erzwungen werden kann. Und Vergeltung, wie sie nur auf den Straßen der Stadt möglich ist. Traditionelles trifft auf modernes Muay Thai – und die Gewalt explodiert!

Bildergalerie zum Film "Fighting Beat - Schnell, hart, tödlich!"

Fighting Beat - Schnell, hart, tödlich!Fighting Beat - Schnell, hart, tödlich!Fighting Beat - Schnell, hart, tödlich!Fighting Beat - Schnell, hart, tödlich!Fighting Beat - Schnell, hart, tödlich!Fighting Beat - Schnell, hart, tödlich!

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Fighting Beat - Schnell, hart, tödlich!"

Land: Thailand
Jahr: 2007
Genre: Action
Originaltitel: FB: Fighting Beat
Länge: 79 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Piti Jaturaphat
Darsteller: David Bueno, Tim Man, Perawatch Herabutya, Sura Theerakon, Nattanun Jantarawetch
Kamera: Prayuk Sethonggoon
Verleih: Sunfilm

Verknüpfungen zu "Fighting Beat - Schnell, hart, tödlich!"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.