oder

Animals (2011)

Spanisches Coming-of-Age Drama von Marçal Forés...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Pol ist ein schüchterner Jugendlicher, der mit dem Erwachsenwerden kämpft. Er wohnt noch bei seinem älteren Bruder und verbringt seine Freizeit mit einem Teddybär, den er überall hin mitschleppt. Erst mit dem Auftauchen des mysteriösen, attraktiven Ikaris, beginnt Pols wenig aufregendes Leben abenteuerliche Formen anzunehmen und seine Welt auf den Kopf zu stellen...

Bildergalerie zum Film

AnimalsAnimalsAnimalsAnimalsAnimalsAnimals


TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Animals

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Spanien
Jahr: 2011
Genre: Drama, Fantasy
Länge: 95 Minuten
FSK: 16
Regie: Marçal Forés
Darsteller: Dimitri Leonidas, Augustus Prew, Martin Freeman
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.