oder

Shadow (2009)

Horrordrama über einen Irakveteranen, der auf einer Radtour in Italien von einem Sadisten gefangen wirdUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


David (Jake Muxworthy) ist ein junger Soldat, der nach seiner Rückkehr aus dem Irak beschließt, seinen Dienst mit einer Mountainbikingtour durch Europa hinter sich zu lassen. In einem italienischen Wald triftt er die hübsche junge Angeline (Karina Testa), und die beiden beschließen, gemeinsam die pittoreske Landschaft zu erkunden. Aber bald hören sie von einer seltsamen lokalen Legende - und als sie dem blutdurstigen Schlachter Mortis (Nuot Arquint) begegnen stellen sie fest, dass die Realität kranker als jeder Alptraum sein kann.

Hier streamen


TrailerAlle "Shadow"-Trailer anzeigen

Zum Video: Shadow

Besetzung & Crew von "Shadow"

Land: Italien
Jahr: 2009
Genre: Horror
Länge: 75 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Federico Zampaglione
Darsteller: Chris Coppola, Nuot Arquint, Jake Muxworthy, Gianpiero Cognoli, Karina Testa
Kamera: Bassano Marco

Verknüpfungen zu "Shadow"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.