oder

Life in one day (2009)

Het leven uit een dag

Was wäre, wenn das Leben nur noch einen einzigen Tag dauern würde?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wenn man alles, was man tut, nur einmal machen könnte – eine Liebe, einmal Sex, ein Kind? In der Welt von Benny und Gini werden die Menschen am Morgen geboren, sind mittags erwachsen und sterben am Abend. Die beiden Teenager verlieben sich so sehr ineinander, dass sie die Vorstellung nicht ertragen können, dass ihre Liebe endet. Sie suchen einen Ausweg, um ihre Liebe zu bewahren und finden sie: die Hölle. Eine Welt, in der das Leben lange dauert, in der jede Handlung wiederholt werden kann. Um dahin zu kommen, müssen sie ein Verbrechen begehen. Doch werden sie sich in dieser anderen Welt auch wiederfinden? (Quelle: www.filmfest-braunschweig.de)

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Life in one day"

Land: Niederlande
Jahr: 2009
Genre: Drama
Originaltitel: Het leven uit een dag
Länge: 94 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Mark de Cloe
Darsteller: Terence Schreurs, Hadewych Minis, Matthijs van de Sande Bakhuyzen, Felix Burleson, Lois de Jong
Kamera: Jasper Wolf



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.