Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: King's Road

King's Road (2010)

Kóngavegur

In heiter-melancholischem Grundton voller Humor und skurrilem Witz erzählt die Tragikomödie von Helden des Alltags, die auch unter widrigsten Umständen nicht aufgeben. Publikumsliebling beim diesjährigen Filmfestival in Locarno!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Um seine finanziellen Probleme zu lösen, kehrt Junior nach mehreren Jahren zurück nach Island. Dort macht er sich zusammen mit seinem nicht minder abgebrannten Kumpel Rupert (Daniel Brühl) auf die Suche nach seinem vermögenden Vater. Doch es erwartet ihn eine böse Überraschung. Und so landen die beiden schließlich in einem nicht sehr einladenden Trailerpark irgendwo außerhalb von Reykjavik, wo sie mit den unterschiedlichsten Menschen auskommen müssen... (Quelle: www.filmfest-braunschweig.de)

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Island
Jahr: 2010
Genre: Drama, Komödie
Länge: 99 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Valdís Óskarsdóttir
Darsteller: Margrét Vilhjálmsdóttir, Daniel Brühl, Hanna Maria Karlsdottir

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.