oder

King's Road (2010)

Kóngavegur

In heiter-melancholischem Grundton voller Humor und skurrilem Witz erzählt die Tragikomödie von Helden des Alltags, die auch unter widrigsten Umständen nicht aufgeben. Publikumsliebling beim diesjährigen Filmfestival in Locarno!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Um seine finanziellen Probleme zu lösen, kehrt Junior nach mehreren Jahren zurück nach Island. Dort macht er sich zusammen mit seinem nicht minder abgebrannten Kumpel Rupert (Daniel Brühl) auf die Suche nach seinem vermögenden Vater. Doch es erwartet ihn eine böse Überraschung. Und so landen die beiden schließlich in einem nicht sehr einladenden Trailerpark irgendwo außerhalb von Reykjavik, wo sie mit den unterschiedlichsten Menschen auskommen müssen... (Quelle: www.filmfest-braunschweig.de)

Hier streamen


TrailerAlle "King's Road"-Trailer anzeigen

Zum Video: King's Road

Besetzung & Crew von "King's Road"

Land: Island
Jahr: 2010
Genre: Drama, Komödie
Originaltitel: Kóngavegur
Länge: 99 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Valdís Óskarsdóttir
Darsteller: Nína Dögg Filippusdóttir, Margrét Vilhjálmsdóttir, Nanna Kristín Magnúsdóttir, Kristbjörg Kjeld, Hanna Maria Karlsdottir
Kamera: Bergsteinn Björgúlfsson

Verknüpfungen zu "King's Road"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.