oder
Zum Video: Black Sheep

Black Sheep (2006)

Henry Oldfield hat seit Kindheit eine Phobie vor Schafen. Als er nach Jahren in sein Heimatdorf zurückkehrt um seinen Anteil der elterlichen Farm an seinen Bruder Angus zu verkaufen, ahnt er nicht welche gefährliche Gen-Experimente sein Bruder mit den Schafen treibt.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als dann noch zwei Umweltaktivisten versehentlich ein mutiertes Schaf befreien, nimmt das Unheil seinen Lauf und tausende von Schafen verwandeln sich zu blutrünstigen Killerbestien. Derber Humor mit phantastischen Effekten vom oscargekrönten (Lord of the Rings) Spezialeffekte-Team von Weta.

Bildergalerie zum Film

Black SheepBlack SheepBlack SheepBlack SheepBlack SheepBlack Sheep



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Neuseeland
Jahr: 2006
Genre: Komödie, Horror
Länge: 82 Minuten
FSK: 16
Kinostart/Streaming: Kein deutscher Kinostart
Regie: Jonathan King
Darsteller: Oliver Driver, Tammy Davis, Matthew Chamberlain
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.