oder

Black Sheep (2006)

Henry Oldfield hat seit Kindheit eine Phobie vor Schafen. Als er nach Jahren in sein Heimatdorf zurückkehrt um seinen Anteil der elterlichen Farm an seinen Bruder Angus zu verkaufen, ahnt er nicht welche gefährliche Gen-Experimente sein Bruder mit den Schafen treibt.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als dann noch zwei Umweltaktivisten versehentlich ein mutiertes Schaf befreien, nimmt das Unheil seinen Lauf und tausende von Schafen verwandeln sich zu blutrünstigen Killerbestien. Derber Humor mit phantastischen Effekten vom oscargekrönten (Lord of the Rings) Spezialeffekte-Team von Weta.

Bildergalerie zum Film "Black Sheep"

Black SheepBlack SheepBlack SheepBlack SheepBlack SheepBlack Sheep

Hier streamen


TrailerAlle "Black Sheep"-Trailer anzeigen

Zum Video: Black Sheep

Besetzung & Crew von "Black Sheep"

Land: Neuseeland
Jahr: 2006
Genre: Komödie, Horror
Länge: 82 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Jonathan King
Darsteller: Nathan Meister, Matthew Chamberlain, Peter Feeney, Oliver Driver, Nick Blake
Kamera: Richard Bluck
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zu "Black Sheep"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.