oder
Zum Video: Meet Bill

Meet Bill (2007)

Bill

Zum Glück findet Bill mit der attraktiven Reizwäscheverkäuferin Lucy (JESSICA ALBA) eine unerwartete Verbündete auf seinem mit Hindernissen nur so gespickten Weg, ein neues Leben zu beginnen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als Manager in einer Bankfiliale der Eltern seiner Frau Jess (ELIZABETH BANKS) ist er Jedermanns Fußabstreifer und muss sich eine Erniedrigung nach der anderen gefallen lassen. Als Bill auch noch entdeckt, dass Jess ihn mit dem gelackten Lokalreporter Chip (TIMOTHY OLYPHANT) betrügt und ein Sexvideo der beiden im Internet für Furore sorgt, hat er genug, ein für allemal: Auch den nettesten Jungs platzt einmal der Kragen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Komödie
Länge: 89 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Melisa Wallack, Bernie Goldmann
Darsteller: Ana Lucasey, Andy Zou, Marisa Coughlan
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.