oder

Männer sind Schweine (2008)

My Best Friend's Girl

Dustin ist Tanks bester Freund – und das komplette Gegenteil von ihm. Als er nach nur fünf Wochen von seiner Traumfrau verlassen wird, greift er verzweifelt auf den Dienst seines Freundes zurück. Nur läuft es diesmal absolut nicht nach Plan!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Tank ist ein Meister der ganz besonderen Verführung: Er behandelt Frauen wie den letzten Dreck und nutzt dies als lukrativen Nebenjob: Er wird von Männern gebucht um sich mit ihren Ex-Freundinnen zu verabreden – und den Frauen das miesteste Date des Lebens zu bescheren. Der ehrgeizige Plan: Nach diesem Date sollen die Frauen reumütig zu ihren Ex-Freunden zurückkehren.

Bildergalerie zum Film "Männer sind Schweine"

Männer sind SchweineMänner sind SchweineMänner sind SchweineMänner sind SchweineMänner sind SchweineMänner sind Schweine

Hier streamen


TrailerAlle "Männer sind Schweine"-Trailer anzeigen

Zum Video: Männer sind Schweine

Besetzung & Crew von "Männer sind Schweine"

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Komödie
Originaltitel: My Best Friend's Girl
Länge: 16 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Howard Deutch
Darsteller: Taran Killam, Jason Biggs, Dane Cook, Kate Hudson, Sally Pressman
Kamera: Jack N. Green
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zu "Männer sind Schweine"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.