Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Torrente 2 - Mission Marbella

Torrente 2 - Mission Marbella (2001)

Torrente - Mission Marbella

Schmieriger als "Austin Powers", sexistischer als "James Bond" und trotteliger als "Mr. Bean" und diesmal muss er sich nicht an das Gesetz halten.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Durch die alleinige Überführung einer Bande von Triaden ist José Luis Torrente nicht nur zu Ruhm und Ehren, sondern auch zu einer Menge Geld gekommen und geniesst sein Leben bei Sex, Drugs & Rock’n’Roll. Doch als er beim Roulette alles auf eine Zahl setzt und verliert, ist es vorbei mit dem Luxusleben. Da er jetzt wieder selbst für seinen Lebensunterhalt sorgen muss, gründet Torrente zusammen mit dem drogensüchtigen Cuco eine Detektei.

Doch die Katze lässt das mausen nicht, und so geraten Cuco und Torrente schon bald in den Clinch mit Oberboss Spinelli. Zu seinem Leidwesen muss Torrente feststellen, dass Spinelli einen ganz besonderen Bezug zu seiner Familie hat, die den neugeborenen P.I. ganz schön ins schwitzen bringt. Schlimmer noch aber ist die Tatsache, dass Spinelli 2 Raketen auf Marbella gerichtet hat und eine Lösegeldforderung in Millionenhöhe stellt. Und Torrente ist in der Pflicht, das Geld aufzutreiben...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Spanien
Jahr: 2001
Genre: Komödie
Länge: 94 Minuten
FSK: 16
Regie: Santiago Segura
Darsteller: Arturo Valls, Inés Sastre, Santiago Segura
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.