oder
Dark Legends - Neugier kann tödlich sein
Dark Legends - Neugier kann tödlich sein
© Ascot

Dark Legends - Neugier kann tödlich sein (2009)

The Shortcut

Der Weg durch den Wald würde den Schulweg deutlich abkürzen, doch kein Kind aus der Gegend würde es wagen, dort entlang zu gehen. Der Pfad führt an einem gruseligen Haus vorbei, in dem ein unheimlicher alter Mann wohnt, der jeden Vorbeikommenden mit mysteriösen Warnungen erschreckt. Es geht das Gerücht, dass er mit dem Verschwinden mehrerer Kinder vor langer Zeit zu tun hat.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.2 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 14 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als Jahre später die Kinder von damals erfahren, dass der alte Mann noch immer sein Unwesen treibt, beschließen sie, seinem Geheimnis auf den Grund zu gehen. Sie folgen dem Pfad in den Wald ...

Bildergalerie zum Film "Dark Legends - Neugier kann tödlich sein"

Dark Legends - Neugier kann tödlich seinDark Legends - Neugier kann tödlich seinDark Legends - Neugier kann tödlich seinDark Legends - Neugier kann tödlich seinDark Legends - Neugier kann tödlich seinDark Legends - Neugier kann tödlich sein

Hier streamen


TrailerAlle "Dark Legends - Neugier kann tödlich sein"-Trailer anzeigen

Zum Video: Dark Legends - Neugier kann tödlich sein

Besetzung & Crew von "Dark Legends - Neugier kann tödlich sein"

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Thriller
Originaltitel: The Shortcut
Länge: 82 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Nicholaus Goossen
Darsteller: Andrew Seeley, Wendy Anderson, Cavan Cunningham, Dave Franco, Katrina Bowden
Kamera: Mark Irwin
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zu "Dark Legends - Neugier kann tödlich sein"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.