Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Palermo Milano - Flucht vor der Mafia
Palermo Milano - Flucht vor der Mafia
© Ascot

Palermo Milano - Flucht vor der Mafia (1995)

Palermo Milano solo andata

Die Polizei versucht, einen "Buchhalter" der sizilianischen Mafia und dessen Familie zu schützen, da er bereit ist, in Mailand in einem Prozeß gegen die "Familie" auszusagen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Trotz Polizeischutz werden seine Frau und sein vierjähriger Sohn auf der Fahrt in den Norden umgebracht, wodurch klar wird, dass die Mafia Hintermänner in Polizei und Justiz eingeschleust hat. Er setzt daher die Fahrt mit seiner Tochter ohne Geleitschutz fort und gerät in weitere Hinterhalte.

Bildergalerie zum Film

Palermo Milano - Flucht vor der MafiaPalermo Milano - Flucht vor der MafiaPalermo Milano - Flucht vor der Mafia


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Italien
Jahr: 1995
Genre: Thriller
Länge: 100 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Claudio Fragasso
Darsteller: Rosalinda Celentano, Giancarlo Giannini, Stefania Rocca
Verleih: Ascot




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.