Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Onibi - Feuerkreis (1997)

Onibi

Kunihiro, ein gerade aus dem Gefängnis entlassener Yakuza-Killer möchte ein ruhiges Leben fernab von Verbrechen, Blut und Gewalt führen. Er versucht auszusteigen, doch seine Liebe zu Hino und deren Beziehung zur Yakuza-Unterwelt führt ihn unweigerlich in den persönlichen Untergang.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bildergalerie zum Film

Onibi - FeuerkreisOnibi - FeuerkreisOnibi - FeuerkreisOnibi - Feuerkreis


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Japan
Jahr: 1997
Genre: Thriller
Länge: 101 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Rokuro Mochizuki
Darsteller: Eiji Okuda, Yoshio Harada, Sho Aikawa
Verleih: Ascot




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.