oder
Zum Video: The Code

The Code (2009)

Thick as Thieves

Unter den Kunstdieben gilt Keith Ripley (Morgan Freeman) als der Picasso seiner Zunft: Keiner kann ihm das Wasser reichen, wenn es darum geht, absolut spektakuläre Diebstähle unschätzbarer Kostbarkeiten zu orchestrieren. Doch für seinen ambitioniertesten Raubzug braucht er Hilfe.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 1.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Um zwei wertvolle Fabergé-Eier zu stehlen und damit seine Schulden bei einem mächtigen russischen Gangster abzahlen zu können, muss er einen Partner gewinnen. Gabriel Martin (Antonio Banderas) aus Miami ist genau der Richtige für den Job: Jung, hungrig, wagemutig unerschrocken – und erst einmal gänzlich uninteressiert an dem Angebot. Bis er Ripleys bildschöne Patentocher Alexandra (Radha Mitchell) kennenlernt und doch noch anbeißt. Ripley kann ja nicht ahnen, dass der junge Mann mit gezinkten Karten spielt und ganz andere Pläne hat...

Bildergalerie zum Film

The CodeThe CodeThe CodeThe CodeThe Code


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Thriller
Länge: 100 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Mimi Leder
Darsteller: Gerrit Vooren, Antonio Banderas, Joshua Rubin
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Mitchell umgarnt Gauner:
Antonio Banderas in "The Code"




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.