oder

Bene-Detto (2005)

Deutsche Dokumentation über die erste Reise des neuen Papstes Benedikt XVI. zum Treffen der katholischen Jugend in Köln...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bereits mit seiner ersten Reise als Papst setzte Benedikt XVI. ein Zeichen. Sein Weg führte ihn zur Jugend der Welt, welche an den Ufern des Rheins zusammengekommen war, um ein Fest des Friedens und der spontanen Freude zu feiern. Eine Million Menschen unterschiedlicher Herkunft und Mentalität formten, getragen von der Botschaft des Papstes, einen gemeinsamen positiven Geist.
Die Vorbereitungen, die Erlebnisse der Teilnehmer, die Gedanken der Einzelnen und die spirituellen Begegnungen bei den großen Messen sind in der Doku festgehalten.
"Bene-Detto" jubelte die Jungend nicht nur fröhlich "ihrem" Papst zu. Sie gab damit auch ein hoffnungsvolles Signal Richtung Zukunft.
"Ich weiss, das ihr als junge Menschen das Große wollt, dass ihr euch einsetzen wollt für eine bessere Welt. Zeigt es den Menschen, zeigt es der Welt, die gerade auf dieses Zeugnis der Jünger Christi wartet."
Benedikt XVI.

Bildergalerie zum Film "Bene-Detto"

Bene-DettoBene-DettoBene-DettoBene-DettoBene-DettoBene-Detto


Besetzung & Crew von "Bene-Detto"

Land: Deutschland
Jahr: 2005
Genre: Dokumentation
Länge: 110 Minuten
FSK: 0
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Verleih: Ascot



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.