Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Elmer

Elmer (1988)

Brain Damage

Ein wurmartiger Parasit namens Elmer macht sich an den etwas naiven Brian ran und bietet ihm an, eine Art halluzinogener Flüssigkeit in sein Gehirn zu injizieren, um ihm damit angenehmste, psychedelische Visionen zu verschaffen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Doch leider ahnt Brian nicht, wie schnell er von dem Zeug abhängig wird und bald steht er ganz unter Kontrolle von Elmer. Um den fiesen Parasiten bei Laune zu halten, muss er ihm dessen Lieblingsnahrung besorgen: frisches, menschliches Hirn.

Regisseur Frank Henenlotter zieht hier mit seinem Werk nach "Basket Case" wieder einmal alle Register des Horrorgenres. Ebenso witzig wie extrem blutig erzählt er die haarsträubende Story des singenden und äußerst charmanten Parasiten "Elmer". Ein wirklicher Kultfilm für alle Fans des Genres.

Bildergalerie zum Film

ElmerElmerElmer


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1988
Genre: Horror
Länge: 81 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Frank Henenlotter
Darsteller: Michael Bishop, Bradlee Rhodes, Gordon MacDonald
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.