oder
Night of the Creeps 2: Zombie Town
Night of the Creeps 2: Zombie Town
© Ascot

Night of the Creeps 2: Zombie Town (2007)

Zombie Town

Regisseur Damon Lemay schuf einen blutig-schleimigen Horrorstreifen. Von BRAINDEAD bis hin zu SLITHER reicht der Zitatenmix, der schon einen Splatterfilm gestählten Magen benötigt.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als bei einem Jagdausflug Jakes Kumpel von einem schneckenartigen Parasiten befallen wird und sich in einen Zombie verwandelt, beginnt ein blutrünstiger Alptraum. Denn die Parasiten vermehren sich mit einer unglaublichen Geschwindigkeit im Körper ihrer Opfer und jeder, der von ihnen gebissen wird, vergrößert die Armee der Fleischfresser.

Daher ist es auch kein Wunder, dass die Seuche schon bald das nahegelegene Dorf erreicht, indem auch Jakes Ex-Freundin, die Biologie-Studentin Alex, wohnt. Zusammen fliehen sie in das Labor der örtlichen Hochschule, wo Alex bei der Untersuchung eines gefangenen Parasiten ein Gegenmittel entdeckt. Doch mittlerweile wurden fast alle Einwohner in Zombies verwandelt, so dass die Beiden kaum noch eine Chance haben, lebend den Heerscharen von Untoten zu entkommen ...

Hier streamen


TrailerAlle "Night of the Creeps 2: Zombie Town"-Trailer anzeigen

Zum Video: Night of the Creeps 2: Zombie Town

Besetzung & Crew von "Night of the Creeps 2: Zombie Town"

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Horror
Originaltitel: Zombie Town
Länge: 84 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Damon Lemay
Darsteller: Phil Burke, Brynn Lucas, Carol Benson II, Dennis Lemoine, Adam Hose
Kamera: George Lyon
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zu "Night of the Creeps 2: Zombie Town"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.