oder

Pyrokinesis (2000)

Kurosufaia

Junko Aoki lebt, seit sie als kleines Mädchen aus Versehen ein anderes Kind verbrannte, fast ohne soziale Kontakte, aus Angst, ihre pyrokinetischen Fähigkeiten könnten für eine weitere Katastrophe sorgen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als sie im Büro auf Tada Kazuki trifft, verliebt sie sich in ihn und tatsächlich erwidert er auch ihre Gefühle. Doch die Glücksphase hält nicht lange an. Yukie, Tadas kleine Schwester, wird Opfer einer Bande jugendlicher Krimineller, die junge Mädchen entführen und vor laufender Kamera foltern, vergewaltigen und hinrichten.

Als der Anführer der Bande aufgrund der Beziehungen seines reichen Vaters freigesprochen wird, nimmt Junko grausam Rache. Eine Tat, die weite Kreise zieht, weshalb Junko auch schon bald die Polizei auf den Fersen hat. Doch da tritt eine Gruppe, die sich selbst „die Wächter“ nennt, an sie heran. Die Gruppe besteht aus Leuten mit PSI-Fähigkeiten, die Kriminelle jagen, welche der Justiz entkommen konnten.

Scheinbar findet Junko dort eine neue Familie. Doch in Wahrheit verfolgt die Gruppe ein ganz anderes, weitaus schrecklicheres Ziel...

Hier streamen


TrailerAlle "Pyrokinesis"-Trailer anzeigen

Zum Video: Pyrokinesis

Besetzung & Crew von "Pyrokinesis"

Land: Japan
Jahr: 2000
Genre: Horror
Originaltitel: Kurosufaia
Länge: 116 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Shusuke Kaneko
Darsteller: Akiko Yada, Toshiyuki Nagashima, Hidenori Tokuyama, Ryuji Harada, Hirotaro Honda
Kamera: Kenji Takama
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zu "Pyrokinesis"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.