oder

The Grace Card (2010)

Christliches Familiendrama um zwei PolizistenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als Mac McDonald seinen Sohn durch einen Unfall verliert, zerstören die nächsten 17 Jahre voller Bitterkeit und Schmerz seine Liebe zu seiner Familie und machen ihn wütend auf Gott... und fast alle anderen. Seine Wut beschränkt seine Karriere bei der Polizei, und sorgt schließlich für eine explosive Situation, als man ihn mit Sam Wright zusammen tut - einem aufstrebenden Mitglied der Einheit und liebendem Familienvater, der außerdem in der Kirche engagiert ist.
Macs Familienleben ist von Geldmangel, Streit mit seiner Frau und seinem zweiten Sohn Blake geprägt, der in der Schule mit den falschen Freunden rumhängt. Sam Wright hat niemals erwartet, als Polizist zu enden - seine Berufung ist es eigentlich, Pastor zu sein, wie sein Großvater George.
Ob es den beiden sehr unterschiedlichen Männern gelingt, zusammen ein gutes Team zu bilden?

Hier streamen


TrailerAlle "The Grace Card"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Grace Card

Besetzung & Crew von "The Grace Card"

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Drama
Kinostart: Unbekannt
Regie: David G. Evans
Darsteller: Louis Gossett Jr., Cindy Hodge, Michael Joiner, Paul Moore, Mike Higgenbottom
Kamera: John Paul Clark

Verknüpfungen zu "The Grace Card"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.