oder

Babysitter Wanted (2008)

Story, die das Horrorgenre auf den Kopf stellt: unheimlich, blutig und nicht vorhersehbarUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Für Angie beginnt ein neues Leben. Sie verlässt ihre tief religiöse Mutter, um an einem College zu lernen. Um sich Geld dazu zu verdienen, jobbt sie auf der abseits gelegenen Farm der Stantons als Babysitter. Aber Angies erste Nacht dort könnte gleichzeitig ihre letzte sein! Die anonymen Anrufe sind erst der Anfang! Bald steht ein unheimlicher Mann vor ihr und Angie muss um ihr Leben kämpfen. Und oben schläft der unschuldige Junge, auf den sie aufpassen soll. Aber ist wirklich alles so wie es scheint?

Bildergalerie zum Film

Babysitter WantedBabysitter WantedBabysitter WantedBabysitter WantedBabysitter Wanted


TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Babysitter Wanted

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Thriller, Horror
Länge: 93 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Jonas Barnes, Michael Manasseri
Darsteller: Tina Houtz, Miriam Gonzalez, Bruce Thomas

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.