oder

Merantau - Meister der Silat (2009)

Merantau

Yuda, Meister des „Silat”– einer spektakulären Martial Arts-Technik – bereitet sich auf seinen „Merantau“ vor.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Yuda (Iko Uwais), ein Meister der spektakulären Martial Arts-Technik “Silat”, bereitet sich auf seinen „Merantau“, den traditionellen Auszug aus der Heimat, vor. Er macht sich auf den Weg in die schillernde Großstadt Jakarta. Kaum angekommen, wird er vom Straßenjungen Adit ausgeraubt. Auf der Verfolgungsjagd rettet er dessen Schwester Astri vor dem skrupellosen Zuhälter Johni, der Mitglied eines mächtigen Mädchenhändlerrings ist. In einer leer stehenden Lagerhalle kommt es zum blutigen Showdown, bei dem es nur einen Sieger geben kann…

Bildergalerie zum Film "Merantau - Meister der Silat"

Merantau - Meister der SilatMerantau - Meister der SilatMerantau - Meister der SilatMerantau - Meister der SilatMerantau - Meister der SilatMerantau - Meister der Silat

Hier streamen


TrailerAlle "Merantau - Meister der Silat"-Trailer anzeigen

Zum Video: Merantau - Meister der Silat

Besetzung & Crew von "Merantau - Meister der Silat"

Land: Indonesien
Jahr: 2009
Genre: Action, Drama
Originaltitel: Merantau
Länge: 111 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Gareth Evans
Darsteller: Ratna Galih, Mads Koudal, Iko Uwais, Yusuf Aulia, Sisca Jessica
Kamera: Matt Flannery
Verleih: Sunfilm

Verknüpfungen zu "Merantau - Meister der Silat"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.