Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Rockville Slayer
The Rockville Slayer
© Ascot

The Rockville Slayer (2004)

Rockville könnte so eine friedliche Stadt sein…wenn da nicht ein psychopathischer Killer wäre, der mittels einem langen Messer die Bevölkerung dezimiert. Seine ersten Opfer sind vier Teenager, die ein siegreiches Football-Spiel befeiern, und schon bald folgen weitere Tote. Wer ist der Killer mit den schwarzen Handschuhen?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2004
Genre: Horror
Länge: 88 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Marc Selz
Darsteller: Cameron Benzie, Nikki Taylor Melton, Joe Estevez
Verleih: Ascot




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.