oder

The Signal (2007)

Es ist Silvester und das Chaos bricht über die Stadt herein. Fernseher und Radios schalten sich wie von selbst ein und senden ein SIGNAL, das tief liegende Aggressionen freisetzt und jeden Menschen in eine mordende Bestie verwandelt.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In dieser Apokalypse kämpft Ben um das Leben der Frau, die er liebt und die er um jeden Preis schützen muss. Vor dem tobenden Mob. Und vor dem SIGNAL. THE SIGNAL, von drei visionären Regisseuren in Szene gesetzt, ist eine erschreckende Reise zur Erkenntnis, dass das schlimmste Monster immer noch der Mensch selbst ist.

Bildergalerie zum Film

The SignalThe SignalThe SignalThe SignalThe Signal


TrailerAlle anzeigen

Zum Video: The Signal

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Horror
Länge: 98 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Jacob Gentry, David Bruckner, Dan Bush
Darsteller: Chad McKnight, Lindsey Garrett, AJ Bowen
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.