VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten
Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten
© Constantin Film

Zum Video: Dinosaurier - Im Reich der Giganten

Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten (2012)

Walking with Dinosaurs 3D

Dino-Abenteuer für Kinder: Pachyrhinosaurier Patchi erlebt allerlei Abenteuer mit seinem besten Freund, dem Vogel Alex und wächst über die Jahre zum Anführer der Dino-Herde heran. Auch in der Liebe hat Patchi Glück, und so macht ihm einzig sein Bruder und ärgster Konkurrent Scrowler Ärger...Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.4 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Patchi ist ein kleiner Pachyrhinosaurier, der gemeinsam mit seinem großen Bruder Scowler und dem Weibchen Juniper in der gleichen Herde aufwächst. Patchi ist zwar der Sohn des Alphamännchens der Herde, aber dennoch der zarteste und schwächste der Dino-Kids. Das hält das aufgeweckte Jung-Tier aber keinesfalls davon ab, die eigenen Grenzen auszutesten und sich in wilde Abenteuer zu stürzen. Gemeinsam mit seinem besten Freund Alex (deutsche Stimme: Otto Waalkes), einem Vogel, erlebt der junge Dinosaurier viel Spannendes. Gemeinsam erkunden die Beiden prähistorische Landschaften und Lebewesen. Im Laufe der Jahre entwickelt sich Patchi zu einem starken, selbstbewussten Saurier, der bald die Herde anführt und eine nie dagewesene Wanderung mit ihr unternimmt. Als sich Patchi und Juniper dann auch noch ineinander verlieben, scheint das Glück perfekt. Doch Patchi hat die Rechnung ohne seinen Bruder Scowler gemacht, der zu seinem ärgsten Konkurrenten geworden ist.

Bildergalerie zum Film

Dinosaurier 3D - Im Reich der GigantenDinosaurier 3D - Im Reich der GigantenDinosaurier 3D - Im Reich der Giganten - TeaserplakatDinosaurier - Im Reich der Giganten - TeaserplakatDinosaurier - Im Reich der GigantenDinosaurier - Im Reich der Giganten


FilmkritikKritik anzeigen

"Dinosaurier 3D" beruht auf der erfolgreichen BBC-Serie "Walking with Dinosaurs". Wie schon in der Serie aus dem Jahr 2002, vermengt "Dinosaurier 3D" nun auch auf der großen Leinwand computeranimierte Saurier mit real gefilmten Landschaftsaufnahmen. Regisseur Neil Nightingale machte sich bereits einen Namen als Doku-Filmer. Zu seinen bekanntesten Tier-Dokumentation gehören "Unser Leben" (2011) [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2012
Genre: Abenteuer, 3D
Kinostart: 19.12.2013
Regie: Pierre de Lespinois, Neil Nightingale
Verleih: Constantin Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
American Film Market
Constantin Film sichert Filmrechte





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.