Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Wie eine Kugel im Lauf
Wie eine Kugel im Lauf
© Ascot

Wie eine Kugel im Lauf (1996)

Dangan ranna

Drei Männer rennen: Aizawa, der eine Bank ausrauben wollte, stattdessen aber den Ladenbesitzer Yasuda angeschossen hat, vor dem er nun flüchtet: Yasuda wird seinerseits vom Nachwuchs-Yakuza Takeda verfolgt, dem er Geld für seine Drogen schuldet. Dann wir das Laufen zum Selbstzweck, zum Schwebezustand, zur Droge.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bildergalerie zum Film

Wie eine Kugel im LaufWie eine Kugel im LaufWie eine Kugel im LaufWie eine Kugel im Lauf


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Japan
Jahr: 1996
Genre: Action, Komödie
Länge: 82 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Hiroyuki Tanaka
Darsteller: Ryoko Takizawa, Yuka Torashima, Akaji Maro
Verleih: Ascot




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.