oder
Wie eine Kugel im Lauf
Wie eine Kugel im Lauf
© Ascot

Wie eine Kugel im Lauf (1996)

Dangan ranna

Drei Männer rennen: Aizawa, der eine Bank ausrauben wollte, stattdessen aber den Ladenbesitzer Yasuda angeschossen hat, vor dem er nun flüchtet: Yasuda wird seinerseits vom Nachwuchs-Yakuza Takeda verfolgt, dem er Geld für seine Drogen schuldet. Dann wir das Laufen zum Selbstzweck, zum Schwebezustand, zur Droge.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bildergalerie zum Film "Wie eine Kugel im Lauf"

Wie eine Kugel im LaufWie eine Kugel im LaufWie eine Kugel im LaufWie eine Kugel im Lauf

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Wie eine Kugel im Lauf"

Land: Japan
Jahr: 1996
Genre: Action, Komödie
Originaltitel: Dangan ranna
Länge: 82 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Hiroyuki Tanaka
Darsteller: Ren Ohsugi, Hiroyuki Tanaka, Diamond Yukai, Tomorowo Taguchi, Masaharu Matsuda
Kamera: Shuji Kuriyama
Verleih: Ascot



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.