Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Max Havoc - Der Fluch des Drachen
Max Havoc - Der Fluch des Drachen
© Ascot

Zum Video: Max Havoc - Der Fluch des Drachen

Max Havoc - Der Fluch des Drachen (2004)

Max Havoc: Curse of the Dragon

Nachdem er im Ring einen Gegner totschlug, hängt Kickbox-Champ Max den Schwarzgurt an den Nagel und verdient sich seine Brötchen, in dem er für eine Sportagentur Bilder vor exotischer Kulisse schießt.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Deshalb ist er auch zufällig zur Stelle, als die beiden Schwestern Jane und Christie mächtigen Ärger mit unwirschen Yakuza bekommen, bloß weil sie ahnungslos einen unlängst gestohlenen Gangster-Artefakt erstanden. Max legt sich für die Damen ins Zeug und trifft auf Gegnerseite prompt einen alten Bekannten.

Bildergalerie zum Film

Max Havoc - Der Fluch des DrachenMax Havoc - Der Fluch des DrachenMax Havoc - Der Fluch des DrachenMax Havoc - Der Fluch des Drachen


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2004
Genre: Action
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Isaac Florentine, Albert Pyun
Darsteller: Tawney Sablan, Richard Roundtree, Jamie Marie Spears
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.