Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Tournament

The Tournament (2009)

Willkommen zum Battle Royale der Killer – 10 Millionen Dollar Preisgeld sowie der Rang des weltbesten Profi-Killers werden vergeben.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der brutalste Wettkampf der Welt hatte bisher nur eine Regel: Töte, bis du der einzige Überlebende bist. Doch diesmal wurden die Bedingungen des Spiels, zu dem 30 der besten internationalen Auftragskiller alle sieben Jahre antreten, verschärft: Es gibt ein Zeitlimit von 24 Stunden.
Sollten dann mehr als ein Teilnehmer am Leben sein, werden ihre implantierten Ortungssender zu Bomben. Schließlich hat der exklusive Millionärsclub, der die einzigartige LiveÜbertragung des Blutbades zu sehen bekommt und hohe Wetten platziert, nicht ewig Zeit.

Bildergalerie zum Film

The TournamentThe TournamentThe TournamentThe TournamentThe TournamentThe Tournament


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2009
Genre: Action
Länge: 89 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Scott Mann
Darsteller: Nick Rowntree, Robert Carlyle, J.J. Perry
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.