oder

City Rats (2009)

Ein klassisches englisches Crime Drama gepaart mit schwarzen Humor und einer außergewöhnlichen Erzählstruktur, machen City Rats jetzt schon zu einem Kultfilm.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Acht verloren geglaubte Menschen finden zusammen und suchen nach Vergebung unter einander. Jim schmeißt Wassermolen von seinem Bürodach um die Effektivität eines möglichen Selbstmordes zu testen und stößt auf Sue, die gerade dabei ist von einem Dach zu springen.Dean sucht seine Kreativität und findet sie bei Gina, einer verkrüppelten Prostituierten. Olly entdeckt, dass Chris nicht nur homosexuelle Gefühle hat, sondern auch ungezwungen damit umgeht und führt Chris in die Homo Szene von Soho. Aber niemand hat mehr zu verstecken als der älteste Bruder Pete, der von Carol gestalked wird, die er von früheren Drogeneskapaden kennt.
Letztlich findet jede verlorene Seele eine Antwort – in der Dunkelheit oder im Licht.

Bildergalerie zum Film "City Rats"

City RatsCity RatsCity RatsCity RatsCity Rats

Hier streamen


TrailerAlle "City Rats"-Trailer anzeigen

Zum Video: City Rats

Besetzung & Crew von "City Rats"

Land: Großbritannien
Jahr: 2009
Genre: Drama
Länge: 100 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Steve Kelly
Darsteller: Ray Panthaki, Kenny Doughty, Vyelle Croom, Danny Dyer, James Lance
Kamera: Adam Levins
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zu "City Rats"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.