oder

Nocturne (2004)

David mietet sich mit seinem letzten Geld im luxuriösen Hotel Waldhaus ein, um sich dort auf seinen Selbstmord vorzubereiten. Zur Inszenierung seiner letzten Tage gehört auch eine Einladung an seinen nichts ahnenden Bruder Gian, der unerwartet seine Freundin Valeria mitbringt.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im Spannungsfeld des angekündigten Freitodes gleiten die beiden Brüder und die junge Frau durch den Hotelalltag und begegnen dabei ihren unerfüllten Wünschen, ihrer Vergangenheit und einer beinahe unerträglichen Gegenwart. Nachdem Davids Suizidromantik Valeria endgültig in ihren Bann gezogen hat, entwickelt sich eine «Menage à trois», die für jede der Figuren die Rettung, aber auch das Ende bedeuten könnte.

Bildergalerie zum Film "Nocturne"

NocturneNocturneNocturneNocturne

Hier streamen


TrailerAlle "Nocturne"-Trailer anzeigen

Zum Video: Nocturne

Besetzung & Crew von "Nocturne"

Land: Schweiz
Jahr: 2004
Genre: Drama
Länge: 81 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Riccardo Signorell
Darsteller: Jürgen Brügger, Patrick Rapold, Martin Rapold, Lisa Potthoff, Max Rüdlinger
Kamera: Felix von Muralt
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zu "Nocturne"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.