Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Allotria
Allotria
© Kinowelt Filmverleih GmbH

Allotria (1936)

Erfrischende Komödie über eine Männerfreundschaft, die durch weibliche Reize ins Wanken gerät, mit den deutschen Publikumslieblingen Heinz Rühmann und Renate Müller!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


David und Phillipp sind die besten Freunde. Um sicher zu gehen, dass nie jemand zwischen ihnen steht, haben sie sich einst das Versprechen gegeben, sich niemals in dieselbe Frau zu verlieben. Doch als Philipp die hübsche Viola kennenlernt, steht die große Männerfreundschaft vor einer schweren Belastungsprobe, denn offensichtlich kann auch David seine Augen nicht von dem attraktiven Mädel lassen. Richtig problematisch wird es allerdings erst, als auch noch die eigentlichen Freundinnen der beiden auftauchen ...

Bildergalerie zum Film

AllotriaAllotriaAllotriaAllotriaAllotria


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 1936
Genre: Komödie, Musik
Länge: 96 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 12.06.1936
Regie: Willi Forst
Darsteller: Renate Müller, Jenny Jugo, Heinz Rühmann
Verleih: Kinowelt




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.