Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Am Brunnen vor dem Tore
Am Brunnen vor dem Tore
© Kinowelt Filmverleih GmbH

Zum Video: Am Brunnen vor dem Tore

Am Brunnen vor dem Tore (1952)

Am Brunnen vor dem Tore ist ein deutscher Heimat- und Kriminalfilm. Das Drehbuch stammt von Bobby E. Lüthge und die Regie führte Hans WolfUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Während der Heimatfestspiele entscheidet sich das Schicksal der jungen Wirtin des Gasthauses "Am Brunnen vor dem Tore". Im Krieg verliebte sie sich in einen jungen Engländer, der sie nun mit seinen Eltern besucht. Inzwischen hat sie ihr Herz aber einem jungen Mann des Ortes geschenkt, der dem Engländer im Krieg das Leben gerettet hatte. Nun steht sie zwischen zwei attraktiven Männern.

Bildergalerie zum Film

Am Brunnen vor dem ToreAm Brunnen vor dem ToreAm Brunnen vor dem ToreAm Brunnen vor dem ToreAm Brunnen vor dem ToreAm Brunnen vor dem Tore


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 1952
Genre: Heimatfilm
Länge: 88 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 18.12.1952
Regie: Hans Wolff
Darsteller: Hans Richter, Hans Wolff, Fritz Wagner
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.