Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Aufruhr im Zauberwald
Aufruhr im Zauberwald
© Kinowelt Filmverleih GmbH

Zum Video: Aufruhr im Zauberwald

Aufruhr im Zauberwald (1986)

Bezaubernder, warmherziger Zeichentrickfilm mit hinreißenden Figuren und einer originellen Story!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im Zauberwald führt der unbarmherzige König Kaktus ein strenges Regiment. Als der junge Maler Peter Palette eines Tages unter einer magischen Ulme einschläft, verfügt er nach dem Aufwachen über ungewöhnliche Kräfte. Plötzlich versteht er die Sprache der Tiere und vermag mit Hilfe seines Pinsels zu zaubern. König Kaktus fürchtet um seine Macht und setzt alle Kräfte in Bewegung, um Peter zu vernichten. Doch die Tiere des Waldes kommen dem Maler zur Hilfe …

Bildergalerie zum Film

Aufruhr im ZauberwaldAufruhr im ZauberwaldAufruhr im ZauberwaldAufruhr im ZauberwaldAufruhr im ZauberwaldAufruhr im Zauberwald


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1986
Genre: Science Fiction, Animation, Fantasy
Länge: 78 Minuten
FSK: 0
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Doro Vlado Hreljanovic, Milan Blazekovic
Darsteller: Francesca Picchi, Lena Politeo, Vili Matula
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.