Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ausgelöscht
Ausgelöscht
© Kinowelt Filmverleih GmbH

Zum Video: Ausgelöscht

Ausgelöscht (1987)

Extreme Prejudice

Ein moderner Western mit Nick Nolte von Action-Meister Walter Hill!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 1.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Cash Bailey ist ein mächtiger und skrupelloser Drogenhändler, der seine Ware von Mexiko aus über die US-Grenze schmuggelt. Dicht an seinen Fersen hängt Jack Benteen (Nick Nolte), ein unbestechlicher Texas-Ranger. Zwischen ihm und Bailey besteht eine seltsame Bindung: Beide waren Jugendfreunde, doch nun stehen sie auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes. Aber es geht noch um weit mehr: Beide lieben dieselbe Frau und wollen ihr - jeder auf seine Art - imponieren. Als sich dann plötzlich auch noch das Militär mit einer sehr dubiosen Mission einschaltet, steht Jack vor der schwierigsten Entscheidung seines Lebens.

Bildergalerie zum Film

AusgelöschtAusgelöschtAusgelöscht

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1987
Genre: Action, Thriller
Länge: 101 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 28.05.1987
Regie: Walter Hill
Darsteller: Richard L. Duran, Lin Shaye, Frank Lugo
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.