Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Banquet

The Banquet (2006)

Ye yan

Bildgewaltiges, opulent ausgestattetes Historiendrama voller Poesie, Tragik und Action. Spektakuläre Kampfszenen, großartige Darsteller und beeindruckende Aufnahmen machen „The Banquet“ zu einem Fest für die Sinne!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


China im zehnten Jahrhundert. Durch den Mord an seinem Bruder wird Li zum Kaiser und beansprucht damit nicht nur den Thron, sondern auch Wan, die junge schöne Witwe des früheren Herrschers, für sich. Wan war einst die Jugendliebe von Prinz Wu Luan, bis dessen Vater sie heiratete und zur Kaiserin machte. Um Wu zu schützen, willigt Wan in die Ehe mit Li ein, aber dieser sendet seine Killer aus, um den im Süden lebenden Kronprinzen zu töten. Doch das Attentat schlägt fehl. Beseelt von Rachegedanken macht sich Wu auf zum Palast und löst eine Kette tragischer Ereignisse aus ...

Bildergalerie zum Film

The BanquetThe BanquetThe BanquetThe BanquetThe BanquetThe Banquet

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: China
Jahr: 2006
Genre: Action, Drama
Länge: 126 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 26.07.2007
Regie: Xiaogang Feng
Darsteller: Atsushi Takita, Ho Fei, Daniel Wu
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.