Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Wild Dogs - Wilde Killer
Wild Dogs - Wilde Killer
© MF Mikrofilm UG

Wild Dogs - Wilde Killer (1996)

For a Few Lousy Dollars

Vier Freunde stehen vor dem Raubüberfall ihres Lebens: Eine Spielhölle der lokalen Mafia, getarnt als Restaurant. Doch nichts geht wie geplant, und bald ist jeder auf der Jagd nach jedem - bis zum finalen shoot-out... Ein perfekter Thriller-Spoof und eine Verbeugung vor Tarantino - hart, schräg und urkomisch!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Danny, Theo und Zack stehen vor dem Raubüberfall ihres Lebens: Eine Spielhölle der lokalen Mafia, getarnt als Restaurant. Der Tipp kam von Franky - doch der hat seine eigene Agenda, legt alle rein und verschwindet aus der Stadt, während die drei Freunde der Gnade von Gangsterboss Tony und seinen Handlangern ausgeliefert sind. Doch das Unglaubliche geschieht, und weil Tony heute morgen auf wundersame Weise vom Killer der verfeindeten Gang (Judd Nelson) verfehlt wurde, beschliesst er, dass es schlecht für sein Karma wäre, wenn er die drei töten würde, und lässt sie laufen.

Kaum freigelassen, jagen Danny, Theo und Zack hinter Franky her. Doch der bettelt um sein Leben, und bietet im Austausch eine Menge an: Das Geld aus der Spielhölle, das ihm Tony anvertraut hatte, und die Gewinne aus seinen Pferdewetten - zusammen über eine halbe Million Dollar! Doch als Tony von diesem Deal erfährt, geht er im Gegenzug auf die Jagd nach Blut und Geld, und alles steuert auf den großen shoot-out am Ende zu - und alles nur "For a Few Lousy Dollars"...

Bildergalerie zum Film

Wild Dogs - Wilde KillerWild Dogs - Wilde KillerWild Dogs - Wilde KillerWild Dogs - Wilde KillerWild Dogs - Wilde KillerWild Dogs - Wilde Killer


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA, Kanada
Jahr: 1996
Genre: Action, Komödie
Länge: 88 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Michael Bafaro
Darsteller: Angus McNevin, Kyla Shaw, Judd Nelson
Verleih: MF Mikrofilm UG




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.