oder
The Furred Man
The Furred Man
© Evil Hypnotist Productions

The Furred Man (2010)

Blutverschmiert, mit der Mordwaffe in der Hand und in einem Wolfskostüm wurde Max bei zwei Leichen im Wald gefunden. Alles, wirklich alles spricht gegen sein Unschuld, aber er beteuert, alles erklären zu können ...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.



TrailerAlle anzeigen

Zum Video: The Furred Man

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2010
Genre: Komödie, Horror, Kurzfilm
Länge: 14 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Paul Williams
Darsteller: Bronya Deutsch, Daniel Carter-Hope, Chris Courtenay

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.