Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Ask Tesadüfleri Sever

Ask Tesadüfleri Sever (2010)

Türkische Romanze: Im Jahr 1977, ein Septembermorgen in Ankara: Zum ersten Mal in ihrem Leben treffen sich Deniz und Özgür direkt nach ihrer Geburt im Krankenhaus in Ankara. Danach kreuzen sich beider Wege immer wieder, jede Begegnung verändert ihr Leben - aber zusammen kommen die beiden nie. Bis sich, nach 25 Jahren, ihre Wege in Istanbul erneut kreuzen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als er seine schwangere Frau Neriman ins Krankenhaus fahren will verursacht Herr Yilmaz einen Unfall mit Herrn Ömer. Dieser Unfall führt bei Herrn Ömers Frau Inci, die hinten sitzt, zu einer Frühgeburt. Zwei Babys kommen am gleichen Tag auf die Welt. Zum ersten Mal sehen sie einander in die Augen.

Dieser Unfall ist für Özgür und Deniz der Beginn einer Reihe von Zufällen. Danach kreuzen sich die Wege der beiden, in der Kindheit und in der Jugend in Ankara mehrmals. Jede Begegnung führt zu großen Veränderungen in ihrem Leben. Sie sind füreinander Jugendliebe oder erster Herzschmerz…Darüber hinaus verändert jeder Kontakt ihren Lebenslauf und nicht nur ihren, sondern auch den ihrer Familien. Manchmal passiert eine Katastrophe, manchmal geschieht ein Wunder, allerdings kommen die beiden nie zusammen. Was sie zusammen bringt, führt jedes mal zu einer undurchsichtigen Wand zwischen ihnen. Bis sich nach 25 Jahren ihre Wege in Istanbul kreuzen...


Bildergalerie zum Film

Ask Tesadüfleri SeverAsk Tesadüfleri SeverAsk Tesadüfleri SeverAsk Tesadüfleri SeverAsk Tesadüfleri SeverAsk Tesadüfleri Sever


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2010
Länge: 122 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 03.02.2011
Regie: Ömer Faruk Sorak
Darsteller: Belcim Bilgin, Damla Sönmez, Altan Erkekli
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.