Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Café de los Maestros
Café de los Maestros
© Kinowelt Filmverleih GmbH

Zum Video: Café de los Maestros

Café de los Maestros (2008)

Dokumentation von Miguel KohanUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der argentinische Komponist, Musiker und zweifache Oscar®-Preisträger Gustavo Santaollala nimmt den Zuschauer mit auf eine faszinierende Reise in die Welt des Tangos und führt zu jenen Orten, an denen er noch heute gelebt wird. Ein gemeinsamer Auftritt der letzten großen Legenden im berühmten Teatro Colón in Buenos Aires entführt noch einmal in die längst vergangene goldene Ära des Tangos.

Bildergalerie zum Film

Café de los MaestrosCafé de los MaestrosCafé de los MaestrosCafé de los MaestrosCafé de los MaestrosCafé de los Maestros


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA, Brasilien, Argentinien
Jahr: 2008
Genre: Dokumentation, Musik
Länge: 92 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 26.06.2008
Regie: Miguel Kohan
Darsteller: Gustavo Santaolalla, Emilio Balcarce, Gabriel Chula Clausi
Verleih: Arthaus

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.