oder

Streets of London - Tag der Vergeltung (2008)

Adulthood

Sechs Jahre lang hat Sam für den Mord an Trife im Gefängnis gesessen. Nun wird er entlassen. Doch auf dem Weg in sein neues Leben, muss er sich denen stellen, die sich an ihm rächen wollen. In einer verzweifelten Reise durch seine Vergangenheit, könnten die nächsten 24 Stunden die längsten seines Lebens werden – oder die letzten.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.



TrailerAlle "Streets of London - Tag der Vergeltung"-Trailer anzeigen

Zum Video: Streets of London - Tag der Vergeltung

Besetzung & Crew von "Streets of London - Tag der Vergeltung"Alles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2008
Genre: Drama
Originaltitel: Adulthood
Länge: 95 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Noel Clarke
Darsteller: Nathan Constance, Camille Coduri, Danny Dyer
Verleih: Capelight Pictures

Verknüpfungen zu "Streets of London - Tag der Vergeltung"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.