oder
Children of Wax
Children of Wax
© e-m-s new media AG

Children of Wax (2005)

Harter Thriller mit bekannten Genrestars wie Udo Kier sowie Armand AssanteUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eine seltsame Mordserie lässt die Berliner Polizeikräfte im Dunkeln tappen. Die Opfer - zumeist junge türkische Kinder - , denen immer eine Wachsmaske über das Gesicht gezogen wurde, lassen Kommissar Kemal Aslan (Armand Assante) Täter und Motiv bei rechtsradikalen Gruppierungen vermuten, die schon lange im "Krieg" mit einer türkischen Straßengang stehen, zu der auch der Kommissar vor vielen Jahren einmal gehörte. Als das 6. Opfer gefunden wird, eskaliert die Situation zwischen einer Skinhead-Gruppe und der türkischen Gang und ein Skinhead wird getötet. - Es wird ein letzter "offener" Kampf ohne Regeln zwischen den Gangs vereinbart. Kommissar Aslan läuft nun die Zeit davon, denn es gibt Anzeichen, dass die bizarren Morde von einer unbekannten, dritten Person begangen wurden.

Bildergalerie zum Film

Children of WaxChildren of WaxChildren of Wax



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2005
Genre: Thriller
Länge: 94 Minuten
FSK: 18
Kinostart/Streaming: Kein deutscher Kinostart
Regie: Ivan Nitchev
Darsteller: Yoan Karamfilov, Peter Cunningham, Udo Kier



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.