Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Donald Strachey: Und du bist raus!
Donald Strachey: Und du bist raus!
© Pro Fun Media

Zum Video: Donald Strachey: Und du bist raus!

Donald Strachey: Und du bist raus! (2005)

Third Man Out

Albanys berühmter schwuler Privatdetektiv Donald Strachey wird angeheuert, um einen misslungenen Mordanschlag auf John Rutka zu klären, den Gay Rights Aktivisten und Journalisten, dessen Website sich ausschließlich dem „Outing“ hochrangiger Polit-Prominenz widmet – S/M-Fotos mit schwulen Lustsklaven inklusive.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Seinem inneren Gefühl folgend, will er den Fall eigentlich nicht annehmen, als John Rutka’s Ermordung am nächsten Morgen die Topstory in den Medien ist. Geplagt von Schuldgefühlen und seinem professionellen Willen, Unerledigtes nicht einfach so liegen zu lassen, beginnt er intensive Nachforschungen, bei denen alle Fäden zu einer prominenten Figur führen, die vor nichts zurückschreckt, um ihr geheimes, homosexuelles Leben weiter zu verbergen.

Stracheys Leben gleicht einer spannenden Achterbahnfahrt, während er Schicht um Schicht einer schwulen Unterwelt enthüllt, von der er nicht mal wusste, dass sie existiert. Der Privatdetektiv realisiert bald, dass er schon zu tief drinsteckt, um noch lebend davon zu kommen. Die einzige Möglichkeit, das alles zu überleben ist, den unzüchtigen Bösewicht zu enttarnen und ihn zu "outen", bevor er wieder töten kann.

Bildergalerie zum Film

Donald Strachey: Und du bist raus!Donald Strachey: Und du bist raus!Donald Strachey: Und du bist raus!Donald Strachey: Und du bist raus!Donald Strachey: Und du bist raus!Donald Strachey: Und du bist raus!


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada
Jahr: 2005
Genre: Drama, Krimi
Länge: 95 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Ron Oliver
Darsteller: Jack Wetherall, Nelson Wong, Sean Young
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.